Neuer Gastblogger – Fred Gratzer

Fred Gratzer

Ich freue mich, heute einen neuen Gastblogger auf dem xm:institute Blog vorzustellen: Fred Gratzer

Mag. Fred Gratzer ist selbstständiger Organisationsentwickler, Trainer und systemischer Coach. Sein Beratungsfokus liegt auf Employee Experience Management, also der aktiven Gestaltung von Mitarbeitererlebnissen zur Steigerung von Engagement, Begeisterung und Mitarbeiterbindung.

Fred kenne ich aus seiner Rolle als erfolgreicher und innovativer “Corporate Culture Coordinator” und HR Professional bei willhaben internet service GmbH & Co KG und aus einem xm:lab. Ich habe ihn als engagierten Vordenker in Sachen Employee Experience Management kennengelernt und freue mich auf spannende Beiträge von ihm im Blog und die eine oder andere spannende Arbeit in Zukunft im xm:institute.

2018-09-10T10:35:35+00:00

About the Author:

Oliver Mack
Dr. Oliver Mack ist Berater, Speaker, Entrepreneur und Forscher im Bereich moderner innovativer Managementmethoden und -konzepte. Er beschäftigt sich vorrangig mit Themen wie Projektorientiertes Unternehmen, Organisationsdesign, Change-Management und Komplexität. Er ist Dozent an verschiedenen internationalen Hochschulen und Autor zahlreicher Fachartikel und Gründer des xm:institutes.

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Newsletter abonnieren