Dr. Michael PaulNach dem deutschen Bestseller von Martin Wehrle – “Ich arbeite in einem Irrenhaus”, der versucht, vielen Arbeitnehmern aus der Seele zu sprechen, kommt nun seitens unseres Netzwerkpartners Dr. Michael Paul die Antwort: Raus aus dem Irrenhaus! Keine Abrechnung mit dem Management, um bei Mitarbeitern vorhandene Wunden zu lecken, oder um die Möglichkeit zu geben, in wirtschaftsweiter Solidarität in die innere Kündigung zu versinken. Vielmehr entwickelt Paul gezielt Wege aus dem Dilemma steigender Ziellosigkeit, steigender Irrwege und Mutlosigkeit. Er verknüpft intelligent bekannte Management Modelle und Methoden mit einem neuen Denken und Aufruf zu einem neuen Unternehmertum, das auf der Führungsebene von Unternehmen wieder sichtbar werden soll und auch kann. Ãœber Analysetools und Konzeptideen sowie konkrete Instrumente zeit er Wege auf, die zum Anpacken einladen und Mut machen.

Dr. Michael Paul ist geschäftsführender Gesellschafter von paul und collegen, unser Netzwerkpartner mit Sitz in Berlin und Wien. paul und collegen sind spezialisiert auf die gesamte Wertschöpfungskette im Bereiche Sanierung und Restrukturierung.

Das Buch bei Amazon:

Michael Paul, Raus aus dem Irrenhaus, Linde Verlag, 19,90 EUR