Podcast APL – Folge 75&76: Managen in VUCA Welten. Im Gespräch mit Dr. Oliver Mack

In der 75. und 76. Folge des Podcasts “Abenteuer Problemlösen”, hat mich Problemlöser Georg Jocham zum Thema Managen in VUCA Welten interviewt.

Über die Einladung zum Interview habe ich mich sehr gefreut. Ich spreche mit ihm über das xm:institute, die VUCA Welten, Komplexität und neue Management-Modelle.

Die Folge mit dem Interview gibts entweder über iTunes oder auf der Podcast-Seite von Georg Jocham:

Über Rückmeldungen zum Inhalt, aber auch zur Idee, diese Themen in einem Podcast zu behandeln, würde ich mich freuen. Bei Interesse würde ich Wege erkunden, um auch in Zukunft vermehrt Themen wie VUCA, Komplexität, Change&Changeability oder Digitale Transformation auch über den Audiokanal anzubieten.

2017-02-21T19:20:24+00:00

About the Author:

Oliver Mack

Dr. Oliver Mack ist Berater, Speaker, Entrepreneur und Forscher im Bereich moderner innovativer Managementmethoden und -konzepte. Er beschäftigt sich vorrangig mit Themen wie Projektorientiertes Unternehmen, Organisationsdesign, Change-Management und Komplexität. Er ist Dozent an verschiedenen internationalen Hochschulen und Autor zahlreicher Fachartikel und Gründer des xm:institutes.

Leave A Comment

Jetzt neu: das erste xm:labs Programm für 2017

 

Jetzt informieren!

NEU: xm:labs 2017
Newsletter abonnieren