Neues Buch: “Phantom ex machina” – Digital Disruption’s Role in Business Model Transformation

Ich freue mich, dass der zweite wissenschaftliche Sammelband in Assoziation mit dem xm:institute erschienen ist. Unter der Herausgeberschaft von Anshuman Khare, Brian Stewart und Rod Schatz fokussiert das Buch auf die Auswirkungen der Digitalisierung auf Geschäftsmodelle verschiedenster Branchen. Ich war diesmal im Review Board des Bandes aktiv und habe gemeinsam mit zwei Mitautoren zwei Beitrag beigesteuert:

  • Senana Brugger und Oliver Mack: Cultural Communication Patterns: A Way How Management and Engineering Can Improve Their Mutual Understanding
  • Oliver Mack und Peter Veil, Platform Business Models and Internet of Things as Complementary Concepts for Digital Disruption

 

Mein Dank geht an meine Mitautoren und die Herausgeber und den Springer Verlag.

 

Das Buch ist ab sofort elektronisch, auch Kapitelweise bei Springer.com erhältlich. Die Printversion ist auch über Amazon zu beziehen:

2016-12-19T22:14:06+00:00

About the Author:

Oliver Mack
Dr. Oliver Mack ist Berater, Speaker, Entrepreneur und Forscher im Bereich moderner innovativer Managementmethoden und -konzepte. Er beschäftigt sich vorrangig mit Themen wie Projektorientiertes Unternehmen, Organisationsdesign, Change-Management und Komplexität. Er ist Dozent an verschiedenen internationalen Hochschulen und Autor zahlreicher Fachartikel und Gründer des xm:institutes.
Jetzt neu: das erste xm:labs Programm für 2017

 

Jetzt informieren!

NEU: xm:labs 2017
Newsletter abonnieren