Neuer Gastblogger – Bernhard Muhler

Bernhard Muhler - xm-institute blogIch freue mich, heute einen neuen Gastblogger auf dem xm:institute Blog vorzustellen: Bernhard Muhler

Bernhard Muhler ist Betriebswirt und systemischer Organisationsentwickler. Als selbstständiger Unternehmensberater arbeitet er mit innovativen Verfahren schwerpunktmäßig in den Gebieten Organisationsentwicklung, Change Management und Strategie.

Bernhard kenne ich aus der gemeinsamen Arbeit als Berater bei herausfordernden Veränderung- und Transformationsvorhaben. Ich freue mich auf spannende Beiträge von ihm im Blog und die eine oder andere spannende Arbeit in Zukunft im xm:institute. Dranbleiben 🙂

2016-11-04T17:21:00+00:00

About the Author:

Oliver Mack
Dr. Oliver Mack ist Berater, Speaker, Entrepreneur und Forscher im Bereich moderner innovativer Managementmethoden und -konzepte. Er beschäftigt sich vorrangig mit Themen wie Projektorientiertes Unternehmen, Organisationsdesign, Change-Management und Komplexität. Er ist Dozent an verschiedenen internationalen Hochschulen und Autor zahlreicher Fachartikel und Gründer des xm:institutes.

Leave A Comment

Jetzt neu: das erste xm:labs Programm für 2017

 

Jetzt informieren!

NEU: xm:labs 2017
Newsletter abonnieren