Michael Hanschitz neuer Gastblogger auf projektwelten.at

Michael Hanschitz neuer Gastblogger auf projektwelten.at

Michael Hanschitz

Michael Hanschitz

Um zukünftig noch spannender und häufiger neue Aspekte aus den Bereichen Strategisches Projektmanagement, Organisation und Change aufgreifen und Ihnen neue und andere Denkanstöße geben zu können, freuen wir uns, heute den ersten Gastblogger auf unserem Blog vorstellen zu dürfen.

Michael Hanschitz ist als Organisationsberater und Coach tätig. Seine Beratungshaltung ist lösungsfokussiert. In seiner Arbeit setzt er sehr gerne Formate aus den Systemischen Strukturaufstellungen, die von Matthias Varga van Kibèd und Insa Sparrer am Syst. Institut in München entwickelt wurden, ein. Seine Freude am Querdenken, sein Humor und seine Offenheit begleiten ihn in seinen Beratungen. Wertschätzung sieht er als elementaren Bestandteil in jedem erfolgreichen Veränderungsprozess. Seine aktuellen Themenbereiche sind „Innovationskraft fördern“ und „Ziele wirkungsvoll vereinbaren“. Berufserfahrung bis dato in den Branchen Betriebswirtschaftliche Gutachtenerstellung, Tourismus, IT-Vertrieb, Asset Management, Sozialbereich als Führungskraft, Lehrgangsleiter, Trainer, Coach.

Und: Er denkt, diskutiert und schreibt gerne… Eine gute Basis und Bereicherung für unseren Blog. Viel Freude und herzlich willkommen…

2016-11-04T17:21:44+00:00

About the Author:

Oliver Mack
Dr. Oliver Mack ist Berater, Speaker, Entrepreneur und Forscher im Bereich moderner innovativer Managementmethoden und -konzepte. Er beschäftigt sich vorrangig mit Themen wie Projektorientiertes Unternehmen, Organisationsdesign, Change-Management und Komplexität. Er ist Dozent an verschiedenen internationalen Hochschulen und Autor zahlreicher Fachartikel und Gründer des xm:institutes.

Leave A Comment

Jetzt neu: das erste xm:labs Programm für 2017

 

Jetzt informieren!

NEU: xm:labs 2017
Newsletter abonnieren