100 Jahre Roboter im Film

RobotRoboterisierung und Industrie 4.0 ist in aller Munde. Dieser Beitrag zeigt 100 Jahre Roboter im Film. Sehenswert auch für Nicht-Techniker… Spannend wie diese Maschinen den jeweiligen Zeitgeist aufgreifen. Was ist inzwischen schon Realität, was noch immer Fiktion?

 

 

https://vimeo.com/127032420

Viel Vergnügen.

Danke für diese Inspiration an den Wrint Wissenschafts Podcast und Holger Klein. 

2016-11-04T17:21:12+00:00

About the Author:

Oliver Mack

Dr. Oliver Mack ist Berater, Speaker, Entrepreneur und Forscher im Bereich moderner innovativer Managementmethoden und -konzepte. Er beschäftigt sich vorrangig mit Themen wie Projektorientiertes Unternehmen, Organisationsdesign, Change-Management und Komplexität. Er ist Dozent an verschiedenen internationalen Hochschulen und Autor zahlreicher Fachartikel und Gründer des xm:institutes.

Leave A Comment

Jetzt neu: das erste xm:labs Programm für 2017

 

Jetzt informieren!

NEU: xm:labs 2017
Newsletter abonnieren